Montag, 16. Dezember 2013

Klein wenig Urlaub♥ und 24 % Rabatt im Onlineshop am 24.12.0 Uhr bis 23:59 ♥

HUhu ich wünsche euch alen von Herzen, noch frohes schaffen♥ schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Jahr 2014, wir sehn uns dann hoff ich gesund und munter im nächsten jahr wieder, 3 neue Ideen liegen schon auf dem Tisch♥

Wir ruhen uns nun erst ma aus, gesundheitlich nicht unser bestes Jahr... leider nehm wa davon auch noch was mit ins nächste Jahr hinüber.

Naja herzliche grüße und bis im neuem Jahr♥♥

Eure Sonja

Samstag, 7. Dezember 2013

Micro Nepis ITH & Lovemaschine by Tanja sind Online ♥

Jaa Asche auf mein Haupt, mein Blog kommt einfach zu kurz♥ aber ich hab nur so wenig Zeit und FB schluckt ganz schön viel Zeit... außerdem finde ich Blogger schrecklich langsam mit Ladezeiten und co.. is das bei euch auch so??

Gestern sind 2 neue Dateien für die Stickmaschinen Online gegangen♥ es gibt sie bei Dawanda & in meinem Onlineshop♥♥

Einmal die coolen etwas knifflig zu wendenen Nepis für Schlüsselanhänger ♥♥ und die sind sooo niedlich

und die Lovemaschine von Tanja der elberse♥

Montag, 2. Dezember 2013

Mittwoch, 13. November 2013

Basarproduktion und Trudi reloaded♥

Am 24.11 bin ich mit nem Tischchen und ein paar Sachen in Sonneborn in der Bürgerstube zu finden, im Moment versuche ich bissl was schönes zu Produzieren... tut mir leid wenn ich mich hier etwas rar mach... war doch irgendwie noch in Pause und wurde da so rausgeschubst, ich arbeit grad an neuen Stoffdesigns und ner Trudi ergänzung? Passend zu dem neuen Stöffchen das in einigen Wochen erhältlich ist, bekommt die "alte Trudi" ein paar neue größen und neue Flügelchen ♥♥ was so gut is kann man nich viel besser machen aber sie ist auch nich ganz gleich.

es wird ein 4 größen schnitt mit aplis, stickaugen und den neuen flügelchen ♥♥ also ein Eulenset♥

Kleine Protoeule... und sie hat nich genug füllwatte inne ;-) naja, süüüß isse und das hier war gr.2 ♥


Dienstag, 5. November 2013

Mama bin ich jetzt 4?

So weckte uns unsere kleine Sprotte Lucy schon um 5.15 Uhr... gäähn... aber wir haben gestern alles schön für sie Dekoriert und überraschungen auf den Tisch gepackt, wir feiern nen Hallooweengeburstach...♥ Mit Spinnentorte (hat der Postbote etwas unsanft behandelt...) gebackenen Werwolftatzen und viel Spinnweben an der Decke♥

Meine süße Lucy wir lieben dich abgöttisch und wünschen dir einen wunderschönen 4 Geburstag!!

Emi, Mama und Papa♥ und alle die dich lieb haben♥

Montag, 28. Oktober 2013

Kreisch! Mein neues Stöffchen ist fertig!! SUPERSONDERAKTION

Hab eben einiges geordert nehm also gern Bestellwünsche entgegen, diese sind dann aber Bindend♥

Bilder mit freundlicher Leihgabe von Michas Stoffecke♥♥

Die Buuhs im Zauberwald♥ in Bio Stretchjersey HAMMER!





Donnerstag, 24. Oktober 2013

NEUES♥♥

Soo heute gibts was schöööönes Mit liebe gemaltes, gedrucktes und in Bio Produziertes nämlich mein neues Stöffchen geht bald bei Michas Stoffecke online. Sobald ich ihn in Händen halte mache ich schöne Fodos♥

Er is für Jungs und Mädels die auf Monster stehn♥ und freu mich ganz ganz doll auf meine Buuhs im Zauberwald♥♥

Hoff sie gefallen euch genauso wie uns♥


Samstag, 12. Oktober 2013

Moooin ♥♥ tatütata die Sonja is wieder da...


Schluss mit Faulenzen! Keine Lust mehr rumzugammeln, ich WILL arbeiten♥♥ Bald ist Halloween♥♥




Freitag, 27. September 2013

Ich lass euch noch was daaa♥ einen Nähwettbewerb! Und am 28.9 morgen also! 20 % im Onlineshop!!!

Während ich meine "Kiste" warm halte und Cranberrysaft Literweise in mich schütte sowie die Kapseln wie smaties ess (übertrieben) lass ich euhc noch was tolle da!!!

Bald kommt der neue Stoff und deshalb gibts was zu GEWINNEN!



Mittwoch, 25. September 2013

Kleine Auszeit ♥♥ eine kleine Kreativpause♥

Ja einige habens ja vielleicht bei FB schon gelesen oder mitbekommen♥ wenns hier ruhiger wird is irgendwas Gesundheitlich meistens im Busch... bin sehr kaput im Moment. Hab ne sehr gemeine hartnäckige Blasenentzündung die mich sehr sehr schlaucht und nich weg gehn will. Werd mich nächste Woche auf Resitenzen testen lassen, wegen Antibiotika.

Da ich ja wegen Knochenentzündung und co so viel nehmen mußte hilft nun nichts! gegen die bösen Viren in meiner Blase! Und es schlaucht mich. Mein Imunsystem schafft das nich allein... det brauch auch Urlaub♥ haha Urlaub was is denn das?

Wer schon ma was anner Blase hatte, weiß das es echt fieß weh tut, damit hab ich den Kopf nicht frei dabei habe ich sooooooooo viele Pläne! Wirklich ! ich habe eine GRANDIOSE IDEE! (Hoff ich grins)

Aber Körper will Ruhe und Akkus voll tanken, dann Gewehren wir ihm det ma♥

Hab gestern mit ner Cranberrykur angefangen vielleicht nützt es was ansonsten muss ich nun Zähne zam beißen und bis Montag ausharren dann kann ich zum Doc. Der Körper darf bei dem Test kein Antibiotika intus haben. Beudeutet aber das die Bakterien sich wieder vermehren sobald man damit aufhört...

Dawanda ist erstmal wieder zu ich schaff das einfach nicht wie gewohnt alles schnell zu verschicken, bitte Euch also BITTE bitte wenn ihr was braucht im Onlineshop zu Shoppen♥♥

Da es meine Haupteinahmequelle ist ♥♥ vergesst mir net ich bin bestimmt schneller wieder da als ich Guckguck sagen könnt ♥  Bei FB gibts noch ne Verlosung♥ Und den Hundestoff lose ich auch nochma aus ich hab euch net vergessen, die Dame hat sich NICHT gemeldet!


Sonntag, 22. September 2013

TADAAA mein ersteer Kleidungschnitt ist Online mit 10 % Rabatt♥♥ RATZFATZFRECHMÜTZ!










DANKE AN ALL EUCH fleißige Bienchen♥ Im Shop sind noch viiiiiiiel mehr Bilder♥♥ ein Mützenschnitt ist nix neues, kombiniert aber mit den Stickdateien und die Art des nähens geht fix und fetzt! Ich mag einfach-einfach und schnelle Dinge ♥

Dienstag, 17. September 2013

Zum Probenähen geschickt ♥ und bald kommt neues Stöffchen von mich ♥♥

Huhu ich hab heut morgen, naja gestern abend schon eigentlichn rappel bekomm und den Mützenschnitt den ich immer freischnautze eigentlich mach auf Papier geballert und dann heut morchen geknipst und genäht angepasst und zum Probenähen gescheucht♥♥

Kleine Vorschau♥♥ mein erstes Kleidungstück naaaaatürlich mit Sticki! Was auch sonst ♥


Dort wo EURE BILDER steht, kommen die Fodos der Probenäher hin♥♥

Zu kaufen gibts nur im Onlineshöppchen fürn Appel undn Ei♥

Knutsch euch♥

Und in 3 Wochen ca. kommt mein neues Stöffchen


Montag, 16. September 2013

Ein Wort am Sonntag (gestern) Mamis und/als Kleinunternehmen

Das hier habe ich gestern bei FB geschrieben nachdem ich mich fürchterlich aufgeregt habe über wirklich DUMME Menschen.

Ich bin eine Zarte Seele und mir geht vieles schnell ans Herz...

Also schrieb ich folgendes:

Mal an ALLE Muttis mit Kleingewerbe gerichtet...

Bekanntlich zähle ich GENAU zu diese Gruppe.. Mutti mit nebenberuflichem Kleingewerbe... jaaaaaha... also ich muß ma was sagen... kennt ihr das? Ihr macht aus Hobby Beruf, ihr liebt eure arbeit... seit fleißig und glaubt fest an EURE Sache!
Ihr entwickelt euch weiter, steckt herzblut und liebe hinein... ZEIT, trotz Kinder, Haushalt und evtl. Viecher, Mann, Haus usw.

Ihr schafft auch etwas aufzubauen, wachst an eurer Aufgabe, Eurer Idee, ackert wie ein Gaul♥ habt auch Erfolg damit!

Seit Mega Stolz, liebt Eure Kundschaft, die euch genauso lieb hat!

Und dennoch kommt immer irgendein ... entschuldigt... Butter bei de Fische... Irgend ein Idiot daher und redet das schlecht ... oder gar runter... NUR weil man zu Hause arbeitet IST ES DENNOCH harte Arbeit.

Die Muttis mit Kleingewerbe kämpfen Tag für Tag für ihren Erfolg, Ihre Geschäftsidee und für ihr Kreatives Entfalten. DA ZIEH AUCH ICH IMMER MEINEN HUT! Es erfordert großen MUT!


Selbstständig sein heißt oft KEIN Wochenende, KEIN Urlaub.
Ich liebe meinen Job über alles und ich LIEBE EUCH! Mir ist es alles Wert, mir macht es Freude, Spaß es begeistert mich!

Ihr seit meine Flügel die mich tragen♥ Ohne Euch wäre Schönes von Emilu - garnix!

Aber Ihr da draußen die die Mamas mit Kind, Kegel und Kleinunternehmen nicht anerkennt was wir an Zeit Liebe und Geduld da rein stecken und es sich auch noch LOHNT. Reich wird man damit nicht, aber man kann seinen Kindern und sich selbst WÜNSCHE erfüllen♥

Jetzt is Ruhe im schacht! Mama mit Beruf is auch Arbeit. Auch anstrengend und genauso Arbeiten wie AUßER Haus.

Ich hab lang gebraucht um es allen NICHTANMICHGLAUBERN zu zeigen! Und davon gab es genug!!!

IHR MUTTIS mit Kleingewerbe und co. IHR SEIT SPITZE! Setzt euch durch und zeigst all denen die NICHT GLAUBEN!


Ha so... kicher das mußte ma raus... ich geh auf die Palme wenn ich diese lästerkacke höre von wegen ... die is ja den ganzen Tag nur zu Hause... die tut nix, die geht nich arbeiten, die hat den ganzen tag nix zu tun, die glotzt sichern ganzen tag nur Fernsehn... hallo ICH ARBEITE AUCH. Und zwar von morgens 7 bis abends, meist gen 20 Uhr (logo mit Pausen in denen ich mich ums Essen, Kinder Haushalt kümmern muß tztz). Ich geh nicht um Punkt 4 nach Hause und habe Feierabend... Nene *Kopfschüttel*

Hachz so viel blabla... ich liebe meine Arbeit von Herzen und alle die mich hier und im Blog besuchen die wissen des ja auch♥♥♥

Knutsch euch alle...


♥♥ Dieser Post wurde bisher von ca. 6812 Leuten gelesen und mittlerweile 56 geteilt♥ WOW

Sonntag, 15. September 2013

Tatatataaaaa... neuer Look und heut mittag "High Noon" gibts das neue Ebook LUIE-der lustige Affe!!!

Darf ich vorstellen?? Das meine lieben Mäuse und Nähfeen....

 Das bin ich ♥ ich habe Tieneke gebeten mein Wesen, meinen Charakter und meine arbeit einzufangen♥♥ und sie hat mich erstaunlich gut getroffen. Wer mich kennt der weiß GENAU das es passt wie Ars..... auf Eimer♥
So wie Schönes von EMilu gewachsen und erwachsener geworden ist, so ist es nun meine Figur, die nun Erwachsener ist. Verpielt und immer noch das Kind in mir, ist klar zu erkennen ♥ Aber auch das chaotische, leicht verrückte, mit meinen roten struppigen Haaren, meiner Lieblings Hose und meinem Lieblingsshirt ♥ was auch sonst ♥♥ hier unten sieht man meien leicht WAHNSINIGE Art und weise Ebooks zu schreiben ♥♥ mein Mann sachte super getroffen kicher...

Wer mich mit dem neuen Ding verlinken möchte ♥♥ könnt ihr den da mitnehmen... euhm Shopding werd ich nochmachen ♥ und einiges austauschen.



Ich liebe den neuen Skizzenlook♥♥ und was sagt ihr dazu????

♥♥♥
Den Hundestoff Lose ich nochmal neu aus, sie hat sich bis heute nicht gemeldet...  also die Woche geb ich den neuen Gewinner bekannt♥

Samstag, 7. September 2013

Dawanda Shöppchen erstmal dicht♥ Und Nepi´s Nähwettbewerb Auslosung!!!






Ab sofort gibts meine Dateien erstmal nur im Onlineshop, ich hoff ihr nehmt das an und ich schenk euch auch rabatt dafür ein grund ist die zeit... bin super mega dankbar für jeden einkauf könnt euch sowas von abknutschen, aber weil es so viel war kam ich sowas von ins strudeln (hihi keine beschwerde!! sondern ein DANKE SCHÖÖÖN) hab ganz ganz viele tolle Dinge vor und bitte euch deshalb WENN ihr was kaufen mögt bitte bitte über meinen Onlineshop ♥♥

HIER LANG ZUR NEPI ABSTIMMUNG♥♥

Sonntag, 1. September 2013

So ein Affentheater ♥ der Affe hat AUSGELOST!!!

Guckt euch den ma bitte an... kommt hier her und mischt die Weiber alle auf mit seinem frechen grinsen




 83 CM !!!



Die 3 halben Meterchen Hundestoff hat gewonnen :  

PinkFairy

Herzlichen Glückwunsch ♥♥

Mail mir bitte mal ♥♥

 

Montag, 26. August 2013

Maln trauriger Grund zum posten...

Aus gegebenen Anlass.. und traurig das ich das jetzt sagen muß...

Es gibt da (hoff ich nur) eine die meint meinen Drachen Nepomuk, der nun wirklich einzigartig und besonders ist, nachzuzeichnen und zu sagen er sieht meinem nicht 100 % ähnlich... und noch in erwägung zieht das nachgemachte Schnittgedöns weiter zu geben... und es auch noch als "sieht nich aus wie der von mir" bei FB zu posten....

Nepomuk ist mein Herzblut, mein stolz, meine große Liebe wie meine Eule, ich verkaufe meine Sachen mit gutem Gewissen, das ihr euch auch an die Dinge haltet die DORT drin stehen, sprich an das Urheberrecht, was bedeutet das NEPOMUK mein gesistiges Eigentum ist.

Ich bin ein sehr sehr lieber Mensch, und sehr sensibel, ein Herzmensch und das verletzt nicht nur das Copyright sondern auch mich. Ich bindarüber mehr als enttäuscht. Und werde mir das Nicht! gefallen lassen wenn jemand Nepi als seine Sache ausgibt.

Ich werde auch keine Namen nennen das macht man nicht, ich stelle niemanden an den Pranger! Aber ich bitte darum meine Schnitte nicht! so zu mißbrauchen oder schlechte Kopien vom Schnittmuster zu machen.

Nennen wirs beim Namen ich bin etwas angepinkelt... meine Ebooks sind NICHT teuer, und durch die Rabatte die ich oft genug raushau kann man nochmehr sparen, ich mache regelmäßig verlosungen und freue mich über jeden kauf wie ein Kind an Weihnachten, ich antworte JEDEM persöhnlich der bei Dawanda einkauft und verschicke DAteien 365 Tage im Jahr und das den ganzen Tag über.

Persöhnlichkeit und meine Kunden stehen an 1. Stelle und wenn eienr was klaut ist das gemein und tritt meine Arbeit mit Füßen, in meine Tiere und Ebooks fließt jede Menge Liebe, Hoffnung, Freude, Kreativität und mein Herzblut.

Ich bitte Euch haltet euch an die Copyrights. Mehr verlange ich als gegenleistung überhaupt nicht!

So ... was soll ich noch sagen ich bin enttäuscht!


Samstag, 24. August 2013

Ganz bald Trötet hier jemand ♥

Sein Name ist Törötitörö und er ist ein kleiner Elefant! GENAU... Er ist ein Kuschifant♥
♥♥♥Der Kuschifant♥♥♥

Weich und kuschlig, lieb und bunt, macht er selbst ein krankes Kindlein schnell Gesund.

Ob rot ob blau, ob gelb, oder grün, lila, türkis, mit tupfen? Einfach nur schöön.

Dein Freund möcht er sein, dich kuscheln und Herzen, jeden Kummer nehm,mit dir lachen und scherzen.

Ein treuer Begleiter bei Tag und bei Nacht, kommt er doch von Herzen das ist auf Erden die größte Macht♥♥

Du kleiner Törö...

ganz bald, hält dich-ein Kindlein, die Äuglein strahlen,

mit Liebe und Freude soll es Dich die Welt hinaustragen.

 ♥♥


Dienstag, 20. August 2013

PÜDILE sind daaaa... wer hat noch nich wer will nochmal ♥♥

ein paar meter habe ich noch im onlineshop zu haben ♥♥ was weg dann weg und kommt nimmer wieder ♥

also wer noch keine hat haut rein♥ liebste grüße sonja

die sind wirklich schnucklig so in live ♥♥ Meterchen 17,99 €♥ und daran sollenw ir uns alle halten...



Montag, 19. August 2013

2 neue Blogdesigns ♥ habsch gemacht am We....

Einmal für die liebe Farbenzwergemutti (Klick aufs Logo)


Und ganz frisch sogar noch ohne Post ♥ quasi jungfräulich ;-)
ich stehe total auf die Spinne im Netz ♥♥ das ist übrigens ihr Mann... der sagt immer sie spinnt mit dem Nähkram muaha... na wer von uns hat das denn nich auch schon mindestens einmal gehört hm?


Beides Supersamstagangebote ♥ Also das kann ich in meiner Pause grad noch dazwischen quetschen ♥ wenn GENAU DU auch noch ein neues Bloglayout suchst und dir meine Malweise gefällt... das Angebot komplett für 50 € steht noch bis Ende der Ferien.

So ich leg nun Füße hoch bin immer noch total erschöpft... und es NERVT!

Manchma kommts mir vor als wenn man schon gar nich mehr richtig wach wird... fürchterlich..

soo meine lieben eine schööne Woche♥

Sonntag, 18. August 2013

2 erlei neues ♥

erstens ;-) es gibt meine erste Plotterdatei für euch von mich ♥ also kaufen selber plotten wände mit vollklatschen ♥ glücklich sein



So und dann habe ich weils nexte Woche die PÜDILE gibt ♥ meine Stoffe vorrüber gehend wieder freigeschaltet im Onlineshop♥

Plotterdateien werden noch einige folgen, es gibt sie im Onlineshop etwas günstiger als bei Dawanda ♥ und ist was ganz neues. Bisher hab ich Dateien verpackt für die Silhouette Geräte Portrait und Cameo♥

Freitag, 16. August 2013

Ich mach Pause ABER Verlose ♥♥ was

Und zwar könnt ihr bis zum 31.8 nicht nur mit EUREM Nepi was gewinnen ... NEIN ich mach nun Nägel mit Köpfe und Verlose ein Stoffpaket mit Hund Lucky Bio Stretchjersey, 3 x 0,5 m von meinem eigenen kleinen Vorrat♥ also türkis grün und rooosa und die kleine Paulas Stickserie.. is nämlich der selbe Hund ;-) so... und wer keine Sticki hat bekommt was geplottertes ♥ aus Velour zum bügeln.

Ihr müßt nur bei FB teilen ♥ oder im Blog oder Beides!! Sidebar oder ein Post das is mir Wurscht♥
Und einen Kommentar abgeben unter der Verlosung ... und eins versprech ich Euch der is sowas von Geil weich ♥ hab mirn Kopfkissen mit bezogen ♥♥


Donnerstag, 15. August 2013

Teamwork!

Steht bei mir persönlich ganz ganz weit oben auf der Prioritätenliste! Darum arbeite ich sehr gern zusammen, ich denke nicht an Konkurrenz sondern daran eben gemeinsam bekannter zu werden, das wissen ja schon viele aber nicht alle ♥

Vor einigen Monaten schon habe ich meine süße Mausi Tieni gebeten mir was zu malen, bevor ich angefangen habe alles selber zu machen ♥ und unsere Vampia siehe oben♥ kam dabei raus. Ich wollte ein Vampirmädchen mit einer Fledermaus, aus der Fledermaus wurde dann ja mein Freund Flatter das Ebook♥

Ich bin noch in der Pause aber wollt euch schon ma zeigen was im Herbst kommen wird ♥ mit viel Chichi Schriften Rollschuhen und bissl Halloween mäßig aber ganz Jahres tauglich.

Magen Darm haben wir überlebt, aber ich bin etwas kapput und lese sehr viel.. sieht man rechts ;-) kaum hat ich das Bild von Band sowieso drin zack wars auch schon wieder zu Ende...

Ich liebe alles was mit Mythenweltgeschöpfen zu tun hat. Mag es auch sehr gern sehr sexy und Leidenschaftlich und auch ziemlich deftig ;-) ihr versteht schon.. ich bin verdorben bis aufs Mark!

Das ist unsere Vampia natürlich nich kicher... die is ein Sportliches süßes Vampirmädchen und macht mit ihrem kleinen Freund viel Unfug... könnt ihr euch drauf freuen♥

Bin dann ma weiter lesen... und Tieni mein Mausi isch lieb dir!
Einige Wundern sich schon ich bin auffällig ruhig...und manche machen sich auch Sorgen... ja es liegt an meinem Gesicht... ich bin sehr abgespannt, verspannt und war heute das erste mal beim Osteopathen ich bin wohl arch blockiert ... das wird viel Arbeit und wahrscheinlich ziemlich teuer obwohl die KK viel übernimmt... mein Gesicht is einfach wie der Rest von mir sehr verkrampft bekomm Mittlerweile sogar schlecht den Mund richtig auf... ich leide an extremen Bruxismus mit extrem überbelasteten verkrampfen Gesichtsmuskeln aufgrund von den vielen schmerzen die ich letztes und Anfang des Jahres hatte... Von Sorgen, nicht verarbeiteten Dingen... usw.

Soll man nich glauben was man alles im Schlaf verarbeitet, ich trage Mittlerweile meine 3 Aufbissschiene! Nacht werde ich wach weil ich knirsche und knatsch... und presse wie eine blöde... auch am TAGE! und dann bin ich wieder verkrampft und tot müde am nächsten Tag... darum entspann ich mich etwas (versuche!) Trete auf die Bremse und lese... lese...es ist unheimlich schwer nix zu machen und überhaupt irgendwie locker zu lassen.. wenn ich Arbeite "arbeite" ich mit dem Gesicht wie eine blöde... nennen wir es "indiesacheverbeißen?"

Außer meine Shops mach ich im Moment so gut wie nix... obwohl ich noch 2 Blogaufträge habe und ne hoff ich Geniale Idee... für eine Art von "Sache"  so das zu mir wenn es jemand wissen wollte grins ♥


Dienstag, 13. August 2013

Wir liegen flach ...

falls sich einer wundert.. erst hab ichs bekomm und egstern abend dann wo ich gedacht hab gott sei dank die kids haben nix... fingen beide kinder an... meine nacht war sehr... kurz... wir haben einen Magen darm infekt... mit fürchterlichen bauchkrämpfen.. das einzig gute er hält nur 24 std an danach gehts einem wieder etwas besser.... morgen hab ich nen echt wichtigen termin bei einer osteopathin den ich wirklich nur mit viiiiiel glück ergattern konnte... die mir mit meinen schmerzen im gesicht helfen will.... ich hoff bis morgen sind die kinder wieder fitter...

ohman ich hasse es... muß die kinderchen dann bei oma abladen... und hoffen das sie da keine bazillen verteilen... wenn ich den temrin absage bekomm ich vor ende okt. keinen neuen und ich brauch doch hülfe mit meinem verkrampften gesicht...

naja nun gut ich hoff euch allen geht es gut♥♥

im moment arbeite ich net... habt ihr auch schon gemerkt hm... ich mach eben auch ferien ;-) ausnahmsweise aber das brauch ich auch.

liebste grüße

sonja

Donnerstag, 8. August 2013

Neuer Farbenmixstoff ♥♥

Huhu hi und halloooooooo lang wars ruhig in Sachen Farbenmixstöffchen aber guckt ma... ich bekomm jeweils 10 m und würde mit euch teilen ♥♥ also Vorbestellungen bitte ab Jetzt♥ hab exta nochma bei Swafing nachgehorcht. Alles im Lot♥ Bitte per Email wenn ihr es 100% ernst meint. Preise sind wie imemr denk ich das weiß ich aber noch nich ganz genau♥  UVP 17,98 €

Ich geb ein paar m jeweils pro Stoff her. Wer zuerst kommt malt zuerst. Auslieferung von Swafing schätz ich am dem 19 dann wären se bei mir den  Di/Mi/Do ♥


       
      

Dienstag, 6. August 2013

Verlosung/ Nähwettbewerb♥ Der schönste Nepi gewinnt!


Guten morgen♥ es gibt bei FB ne Nähgruppe die nähen in einem Wettbewerb doch glatt meinen Nepomuki♥ als ich das gestern mitbekomm habe, dacht ich mir ich lege auf den Wettbewerb noch einen drauf...

Wer das EBook hat und mir hier den schönsten Nepi aller zeiten schickt... und ihr abstimmt, der darf sich bei mir im Shop Dateien nach Wahl aussuchen die Drachen größe is Banane... normal xxl oder mini oder 3 Drachen 3 Preise!

1. Preis schönster XXL Drache 2 Dateien nach Wahl
2. Preis schönster normalgroße Nepi 2 Datei nach Wahl
3. Preis niedlicheste Mini Nepi♥ 3 Dateien nach Wahl

Jaha der kleinste bekommt das meiste weil es nich schwer ist ihn zu nähen, aber weil es davon noch fast keine gibt

Ich kann nich in Gruppen schauen.. manchma is das auch besser so.. ehrlich... ich mag nämlich kein Weiber gezicke... garnicht!

Ich bitte euch mir 1 Foto Pro Drache zu mailen und ich poste dann später ALLE in einem Album! Danach wird abgestimmt! Bitte schreibt eure Blogs oder FBseiten und euren Namen AUF das Bild. Ich kann keine Bilder mitreinnehm wo nich drauf steht von wem das is. Sonst komm ich durcheinander!!

So alles weitere steht aufn Bild ♥♥

Samstag, 27. Juli 2013

Crazy Chicken sind Online♥

Schon seit gestern zum Moonlight Shopping... ich bin aber weggepennt bevor ich das Posten konnte ♥ ich bin zwar Juli geborene aber ich mags bis 25 grad aber das jetzt is mir einfach zu heiß... hab mich gestern mit Holzhühnern und Hund beschäftigt und lustigen Pilzen ♥ die mach ich heut noch fertig...

Die lustigen "crazy chicken" findet ihr bei Dawanda und im Onlineshop ♥ und ich hab mit der Stickserie gestern angefangen.. ich möchtn Hühner Rucksack ;-)



Für draußen hab ich sie ausgesägt aus Leimholz und die bekomm Stoffkamm Flügel und Beinchen ♥ hab dann Kombinierte Kantenhocker... Bilder mach ich wenn alles fertisch.

So hier die tollen Beispiele von den fleißigen helferlein. Danke an Dolly du verrücktes Huhn ♥♥ mußte echt so lachen - meine Kids auch voll "kuhl", Melanie, Natascha, Tania, Heike, Frida Fritz♥ für das sportihuhn grins... Sanny Sauerkraut und Sonja B. meinem Papa für die erstkorrektur und christina dem einzig wahren Nähwölkchen fürs finish... und beate für das Erdbeerige Hühnchen♥ wenn ich jemand vergessen ahbe tritt mich bitte !